Sonntag, 3. November 2013

Sonntäglicher Herbstspatziergang

 Hallo ihr Lieben,

ich bin MADAME POTPOURRI!

Ich liebe es in der Natur zu sein, dort meine Seele baumeln zu lassen und dort auf neue kreative Ideen zu kommen.

Viel Spaß in meinem Blog!

Madame Potpourri






Dieses Blatt hat mich fasziniert, 
alleine liegt es da unter Seinesgleichen,
und ist doch so anders....




Diese "Kuh" stand mit anderen Artgenossen auf einer Weide und haben uns regelrecht verfolgt. 
Ich weiß nicht, ob es die  Neugierde war oder die Gehorsamkeit-> den schließlich hatte ich einen Hütehund dabei, kurios und witzig war es allemal!







 Das ist Ronja, die Hündin meiner Eltern. 
Mal wieder mit viel zu großem Stock unterwegs...=)
Ach am liebsten würde ich Sie adoptieren! 
Und genau in diesem Moment kommt sie zu Tür rein, als ob sie es gespürt hat, dass ich gerade an Sie denke...
Wir haben Ronja leider nur leihweise, wenn meine Eltern verreisen und Sie leider nicht mitnehmen können...
Ich will Sie aber garnie wieder hergeben! 
Sie ist so eine Bereicherung!




Dieser Baum hat mich zum schmunzeln gebracht...
Er hat sich seinen Lebensraum nicht nehmen lassen!
Er ist einfach durch und um den Zaun herum gewachsen!

Wenn doch nur manche Menschen (mich eingeschlossen) solche Kraft und Widerstandsfähig besitzen würden wie dieser Baum hier!




wünsche euch einen liebevollen Abend!
Vielleicht bis morgen ;-)
eure MADAME POTPOURRI

2 Kommentare: